Dienstag, 16. September 2014

The big " Big Pit "

Heute waren wir im Big Pit, einer Kohlemine von früher :) Sie wurde 1860 erbaut und schloss 1980 :) Zuerst wurden wir in der Kohlemi



ne herumgeführt :) Ich habe es mir dort viel kälter vorgestellt als es wirklich war :P Nach der Führung haben wir uns noch einen Film amgeschaut und sind in eine kleine Austellung mit der wir aber sehr schnell fertig waren :D Wir waren sehr früh fertig, also haben wir noch was gegessen und sind dann zur Schule gefahren aber mussten dann dort noch 1 Stunde auf unsere Partner warten was aber eigentlich ganz lustig war :D
Nachher gehen meine Partnerin, Delia's Partnerin, Delia und ich noch nach Cardiff Stadt ein bisschen bummeln :) 
Ich freue mich seeehr auf morgen, wenn's ins Stadion, die Burg und zum Bowlen geht :) 


Today we were in Big Pit, a coalmine :) It was opened at 1860 and closed at 1980 :) At first we have been toured in the mine :) I thought it was colder than it really was :P After the tour we watched a film and visited a little exhibition :) We have seen the exhibition very fast :D Because we finished so early, we ate something and drove back to school where we had to wait 1 hour for our partner, but it was very funny :D Later are going my partner, Delia's partner, Delia and I to Cardiff town and shop a little bit :) 
I'm looking veeery forward to tomorrow, when we're visiting the Stadium, the castle and we're going bowling :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen